Umzugsservice für Senioren

Beratung & Angebot

Unser Service beginnt mit einem unverbindlichen, kostenlosen Beratungsgespräch. Gemeinsam mit dem Kunden legen wir fest, welche Leistungen in Anspruch genommen werden sollen. Wir legen besonderen Wert darauf, dass unsere Kunden eine Lösung finden, die Ihnen das optimale Maß an Unterstützung bietet.

Seniorengerecht einrichten

Auf Wunsch des Kunden beginnt unser Service schon im Vorfeld des Umzugs. Wir planen gemeinsam die Einrichtung der neuen Wohnung, so dass unsere Kunden sich augenblicklich zu Hause fühlen werden. Wir sorgen dafür, dass am Tag des Umzugs die Wohnung bezugsfertig ist und alle benötigten Möbel vorhanden sind.

Unser Angebot - individuell & flexibel

Wir erstellen ein schriftliches Angebot, das im Nachhinein jedoch auch noch angepasst werden kann, wenn sich die Wünsche des Kunden im Laufe des Umzugs noch ändern.

Profitieren Sie von unserer Unterstützung vor dem Umzug

  • Beratung bei der Einrichtung der neuen Räumlichkeiten
  • Hilfe bei seniorengerechten Neuanschaffungen
  • Renovierungs- und Bodenverlegearbeiten

Weiter zu: Rund-um-Service